Streit unter Männern bei Hochzeit

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
21 Apr 18:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Perg kam am 21. April 2019 gegen 16:30 Uhr, als er mit seinem Pkw in Mauthausen auf das Gelände einer Tankstelle zufuhr, mit einer sich dort aufhaltenden Hochzeitsgesellschaft in Streit. Dieser Streit eskalierte offensichtlich aufgrund von Beschimpfungen soweit, dass ein 35-jähriger türkischer Staatsbürger, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, gegen den Kotflügel vom Pkw des 50-Jährigen trat, wodurch dieser beschädigt wurde. Durch den raschen Einsatz der Polizei konnte offensichtlich Schlimmeres verhindert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg