Streit um Zeche eskaliert – Gast stürzt über Treppe

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Feb 12:06 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Februar, kurz nach Mitternacht, brach in einem Lokal in Obertauern ein Streit zwischen dem Kellner und zwei Gästen aus Deutschland um die noch nicht bezahlte Zeche aus. Dieser eskalierte und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Form von Schubsereien, Schlägen und Fußtritten zwischen einem der Beiden und dem Kellner. Im Zuge dieser Auseinandersetzung kam der beteiligte Gast zu Fall und stürzte die Treppe des, im ersten Stock gelegenen, Lokals hinab. Dabei dürfte er sich einen Bruch des rechten Sprunggelenkes zugezogen haben. Der 30-jährige Verletzte wurde vom roten Kreuz vor Ort erstversorgt und in ein Ärztehaus gebracht. Der Kellner wurde ersten Erkenntnissen zufolge bei der Auseinandersetzung nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg