Streit nach Verkehrsunfall

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
31 Mär 09:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 22.10 Uhr des 31. März 2019 kam es in Seekirchen bei der Kreuzung Mühlbachstraße mit der Südtirolerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 44-jährigen Pkw-Lenker und einem 41-jährigen Moped-Lenker. Dabei wurde der Mofa-Lenker unbestimmten Grades verletzt. Im Anschluss an den Unfall kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, bei welcher der 41-jährige Flachgauer versuchte den 44-jährigen Flachgauer sowie zwei Mitfahrerinnen – beide Flachgauerinnen im Alter von 46 und 55 Jahren – zu schlagen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei führte Alkotests durch.

Dieser ergab beim Mofa-Lenker 2,2 Promille. Darüberhinaus besitzt der Mofa-Lenker keine aufrechte Lenkberechtigung.

Der 41-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg