Strategische Markenarbeit bringt zwei Neukunden für die Marken-Architekten
Foto: DMA
Linz/Leonding. Die Marken-Architekten freuen sich über zwei neue Kunden, die sie in Zukunft bei der Markenarbeit und Kommunikation begleiten.
Die Geotechnik Tauchmann GmbH holte für den neuen Kommunikationsauftritt die Experten der Marken-Architekten ins Boot. „Eine klare Herausarbeitung des Markenkerns für ein technisches und komplexes Thema sowie eine neue Markenpositionierung steht bei Geotechnik um Vordergrund. Die Umsetzung umfasst den gesamten Kommunikationsauftritt, den wir bis Mitte 2019 umsetzen werden“, sagt Peter Nöhmeyr, Geschäftsführer der Marken-Architekten.
Auch Mayer & Co Beschläge in Salzburg vertraut auf die fundierte Arbeit der Marken-Architekten. Die Kommunikationsexperten unterstützen die MACO-Gruppe bei der Einführung eines neuen Service-Unternehmens und übernehmen das Brand Building, Corporate Design und die gesamte Kommunikationsstrategie.
„Für unsere neuen Kunden erarbeiten wir zu Beginn eine klare Marken-Position mit unserem Markencode-System. Es muss spürbar werden, wofür die Marke steht und welchen Nutzen sie dem Kunden bietet“, sagt Peter Nöhmeyr.
Über den Autor
Redaktion Vorarlberg
Chefredakteur von Regionews Vorarlberg
Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg