Strasshof: Spengler (49) stürzt 6 Meter vom Dach

Slide background
Foto: Dach / pixabay / bluelightpictures / Symbolbild
06 Nov 16:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger Spengler aus dem Bezirk Gänserndorf stieg am 6. November 2018, gegen 13:50 Uhr, im Gemeindegebiet von Strasshof über eine Leiter auf das Dach eines Gebäudes. Dabei dürfte er bei der Dachbesichtigung vom Wind aus dem Gleichgewicht gebracht worden sein und stürzte aus einer Höhe von etwa 6 Meter zu Boden. Der 49-jährige verständigte selbstständig seine Lebensgefährtin und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Wien-Meidling geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg