Straßenraub – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
10 Dez 12:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Mann ging am 08.12.2019 um 04.40 Uhr in Dornbirn auf dem rechten Gehsteig der Stadtstraße (L 190) in Richtung Rathaus. Kurz vor der Einfahrt in die Stadtgarage wurde der 20-Jährige von einem Unbekannten von hinten angerempelt und zu Boden gestoßen. Anschließend trat der Täter auf den am Boden liegenden Mann ein und forderte Bargeld. Nachdem das Opfer sein Bargeld an den Täter ausgehändigt hatte, flüchtete dieser in Richtung Zentrum. Der 20-Jährige wurde durch die Tat im Gesicht unbestimmten Grades verletzt.

Vom Täter ist lediglich bekannt, dass dieser männlich ist und gebrochenes Deutsch spricht.

Die Polizei Dornbirn (Tel. +43 (0) 59 133 8140) bittet um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg