Straden: LKW schleudert über Straße

Slide background
Foto: Unfall / LKW / Hans PeterReichartz / pixelio / Symbolbild
11 Nov 06:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 29-jähriger Pkw-Lenker kam Samstagnacht, 10. November 2018, von der Straße ab und verletzte sich unbestimmten Grades.

Kurz vor 22.00 Uhr fuhr der 29-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der Stradenerstraße (L206) von Deutsch Goritz kommend in Richtung Straden. In Hart bei Straden kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr rund 60 Meter im Straßengraben weiter, bevor er zurück auf die Straße geschleudert wurde. Dabei kam der total beschädigte Pkw auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 29-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Eine Alkotest verlief positiv.

Am Pkw dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Im Einsatz standen auch Einsatzkräfte der Feuerwehren Wieden-Hart und Hof.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg