Stoß gegen Polizisten nachdem er Taxilenker und Hotelangestellte angegriffen hatte

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
08 Sep 12:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.09.2019 Uhr, um 06:16 Uhr, wurde eine Streife in den Bahnhofsbereich beordert, da es dort zu einer lauten Streitigkeit kommen sollte. Ein 47-jähriger Beschuldigter habe eine Taxifahrt nicht bezahlt und eine Hotelangestellte mehrmals gestoßen.
Bei dem Versuch der Klärung des Sachverhalts durch die einschreitenden Beamten wurde der Beschuldigte ausfällig, beschimpfte die Beamten wüst und versetzte einer Polizeibeamtin schlussendlich einen kräftigen Stoß gegen die rechte Schulter.
Der Angreifer wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum überstellt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg