Störung einer Produktionsanlage bei Unternehmen in Wels-Pernau sorgt für Einsatz

Slide background
Störung einer Produktionsanlage bei Unternehmen in Wels-Pernau sorgt für Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Nov 13:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Bei einem Arbeitsunfall in einem Farben- und Lackherstellungsbetrieb in Wels-Pernau wurde Sonntagvormittag ein Mitarbeiter verletzt.

Ersten Informationen zufolge dürfte es bei einer Produktionsanlage zu einer Störung gekommen sein, als der Mitarbeiter diese beheben wollte, erlitt er aus bisher unbekannter Ursache eine Verbrühung beziehungsweise Verbrennung. Die Brandmeldeanlage löste ebenfalls aus, die Feuerwehr war mit Belüftungsmaßnahmen beschäftigt. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: