Stockerau: Mopedfahrer (19) kracht gegen Klein-LKW

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
30 Apr 12:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Korneuburg lenkte am 28. April 2018, gegen 12.30 Uhr, ein Leichtmotorrad auf der B 4 aus Richtung Horn kommend in Richtung Stockerau durch das Gemeindegebiet von Stockerau. Bei der Kreuzung mit der B 3 wollte er in diese nach links in Richtung Stockerau abbiegen. Dabei dürfte er den auf der B 4 in Fahrtrichtung Horn fahrenden Klein-Lkw, gelenkt von einem 57-jährigen Mann aus Wien, übersehen haben und prallte gegen die linke Fahrzeugseite des Klein-Lkw. Der 19-Jährige kam dadurch zu Sturz und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.
Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg