Stockenboi: Urlauber stürzte aus 2. Stock

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Aug 05:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.08.2018 stürzte ein 58-jähriger Urlaubsgast aus Wien aus ca. sechs Meter Höhe aus dem Fenster einer Pension in der Gemeinde Stockenboi, Bezirk Villach Land. Gegen 01:40 Uhr wurden von der Pensionsbesitzerin und einem weiteren Urlaubsgast ein dumpfes Geräusch und ein anschließendes Stöhnen wahrgenommen. Bei der Nachschau wurde der Urlaubsgast auf einem Holzpalette liegend unter dem offen stehenden Fenster seines Gästezimmers im 2. Stock vorgefunden. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.
Der 58-jährige bewohnte das Zimmer alleine, laut Zeugen war der Mann bei der Rückkehr zur Pension am späten Abend stark alkoholisiert. Er war zuerst auf ein Metallgeländer und schließlich auf die Holzpalette gestürzt. Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg