Ansfelden: Stichverletzung - Großeinsatz der Polizei in einer Wohnsiedlung

Slide background
Stichverletzung: Großeinsatz der Polizei in einer Wohnsiedlung in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Jun 06:40 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Eine gemeldete schwere Stichverletzung hat in der Nacht auf Montag für einen Großeinsatz der Polizei in einer Wohnsiedlung in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) geführt. Die Polizei stand mit einem Großaufgebot an Polizeikräften im Einsatz. Eine Person wurde festgenommen. Die Spurensicherung der Polizei stand im Einsatz. Was sich in der Wohnung zuvor zugetragen hat, war in der Früh noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: