Stich in Unterschenkel - Update

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
09 Jän 06:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge der Ermittlungen konnte ein 18-jähriger bosnischer Staatsbürger aus Steyr als Täter ausgeforscht werden. Bei der Einvernahme gab er an, dass er dem ihm flüchtig bekannten Opfer einfach ohne vorangegangene Konversation mit einem Messer in den rechten Unterschenkel stach. Anschließend habe er die Tatwaffe entsorgt.

Erstmeldung vom 1. Jänner 2020:

Ein 17-Jähriger aus Steyr wurde am 1. Jänner 2020 gegen 2:35 Uhr auf dem Nachhauseweg beim Stiegenaufgang zur Berggasse in Steyr von einem bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Der 17-Jährige passierte dabei den auf dem Stiegenaufgang sitzenden Mann, der sich in weiblicher Begleitung befand, und wurde ohne ersichtlichen Grund in den rechten Unterschenkel gestochen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der 17-Jährige wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg