Steyr-Land: Streit unter Arbeitskollegen endet im Krankenhaus

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
26 Sep 14:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-jährige Berufskraftfahrerin aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems sprach ihren 32-jährigen Arbeitskollegen aus Steyr bereits am 15. September 2018 bezüglich eines von ihm hinterlassenen verunreinigten Busses an.
Im Zuge eines Streitgespräches am 25. September 2018 im Aufenthaltsraum der Firma im Bezirk Steyr-Land, in dem es wieder um den verunreinigten Bus ging, schüttete die Frau dem 32-Jährigen Kaffee auf dessen Hände und dieser wischte sich seine Hände an der Bluse der Frau ab. Nachdem die 46-Jährige ihren Arbeitskollegen wegschubste, schlug dieser mit der Hand in ihr Gesicht. Die Frau suchte nach ein paar Stunden Dienst ein Krankenhaus auf, wo eine leichte Verletzung festgestellt wurde. Der 32-Jährige wurde aufgrund des Vorfalles von der Arbeit freigestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg