Steyr-Land: Diebin flüchtete

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
23 Sep 11:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Gmunden wird beschuldigt am 22. September 2018 in der Zeit zwischen 15 und 16:30 Uhr in insgesamt vier Geschäften in Bad Hall Diebstähle vorgenommen zu haben. Beim letzten Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft wurde sie von einer Angestellten auf frischer Tat betreten und angesprochen woraufhin sie flüchtete. Firmenangehörige verständigten die Polizei, welche die Beschuldigte nach einer kurzen Fahndung in Bad Hall anhalten konnte. Eine Nachschau in ihrem Fahrzeug ergab, dass dieses voll mit Diebesgut, vorwiegend Bekleidung und Geschenkartikel, war. Bei einer freiwilligen Nachschau konnte ebenfalls noch zwei Taschen mit Diebesgut sichergestellt werden.
Die 38-Jährige ist geständig, als Motiv für die Tat gab sie persönliche Probleme an. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 1000 Euro.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg