Steinwand stoppt Auto nach mehreren Touchierungen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
28 Nov 13:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. November 2019, gegen 20:20 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Deutscher mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Ebbs, Ortsteil Wagrain. Ca. 200 m vor Fahrtende touchierte er zunächst den Gartenzaun eines Wohnobjektes, ca. 100 m weiter kam er dann in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, fuhr wenige Meter im Gras ehe er mit einer Graniteinfassung des dort befindlichen Grundstückes kollidierte. Aufgrund der Auslösung der Airbags wurde der Deutsche mit Verdacht auf ein Schleudertrauma in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. Der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt. Ein durchgeführter Alkomattest verlief positiv.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg