Steinberg – Dörf, Auto landet in Wassergraben

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
02 Jun 10:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.06.2019, gegen 13:10 Uhr, fuhr ein 82 – jähriger Mann aus Brunn am Gebirge mit seinen Pkw auf der S 31, von Mattersburg kommend in Richtung Ungarn. Beim Kreisverkehr S31/B 50/B61a fuhr er seitlich über den Kreisverkehr und prallte gegen die gegenüberliegende Böschung. Der Pkw kam auf allen vier Rädern im dortigen Wassergraben zum Stillstand, wobei der Pkw total beschädigt wurde. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Feuerwehr Steinberg, unter Anleitung des Notarztteams, geborgen und mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht. Von dort wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Oberwart überstellt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg