Steinakirchen am Forst: Arbeiter (29) bei Sturz von der Leiter schwer verletzt

Slide background
Foto: Leiter / Alu / Symbolbild
20 Okt 16:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Melk sollte am 20. Oktober 2017 das Leuchtmittel des Reklameschildes eines Lokals in Steinakirchen am Forst erneuern. Um die Verkleidung des Reklameschildes aufzuschrauben, stellte er eine Stehleiter auf. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte er mit samt der Leiter auf dem Gehsteig, wo er gegen 11.30 Uhr von vorbeikommenden Passanten vorgefunden wurde. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde bei der Unfallerhebung beigezogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg