Stegersbach: Ungarischer Autofahrer rammte 18-jährigen Motorradfahrer und flüchtete dann

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Mai 15:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 6. Mai 2017 fuhr ein 18-jähriger Bursch mit einem Leichtmotorrad auf dem Güterweg „Leitenwaldweg“ in Stegersbach, Bezirk Güssing. Er fuhr in Richtung Feldling und wollte im Bereich einer Kreuzung nach rechts abbiegen.

Ein hinter ihm fahrender PKW Lenker stieß gegen das Hinterrad des Leichtmotorrades, wodurch der Motorradlenker zu Sturz kam. Der PKW Lenker fuhr in Richtung Bocksdorf davon. Der 18-Jährige wurde von seinem Vater in ein Krankenhaus gebracht, seine Verletzungen wurden ambulant versorgt.

Laut den Angaben des Verletzten dürfte es sich um einen weißen VW Bora, mit einem ungarischen Kennzeichen beginnend mit „N“ handeln.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stegersbach unter 059133/1206.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg