Stau nach Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Wels-Neustadt

Slide background
Stau nach Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Okt 12:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Wels-Neustadt sorgte am Freitag für erheblichen Stau im Nachmittagsverkehr.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Ebenhoch- sowie der Lammerdingstraße im Welser Stadtteil Neustadt. Aus bisher unbekanntem Grund kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Mindestens eine Person soll verletzt worden sein. Die Polizei musste zudem schlichtend einschreiten, weil unter den Unfallbeteiligten ein Streit entbrannt war.

Die Innviertler Straße war in Fahrtrichtung stadteinwärts rund eine Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: