Start der Einreichfrist zum riz up GENIUS 2020

Slide background
Niederösterreich

18 Nov 19:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Intelligente und innovative Ideen sind bares Geld wert

„Ich bin überzeugt, dass wir uns in Zukunft noch stärker auf intelligente, innovative, qualitativ hochwertige Produkte und Werkstoffe fokussieren müssen. Daher ist das auch ein wesentlicher Schwerpunkt in unserer neuen Wirtschaftsstrategie 2025. Der riz up GENIUS Ideen- und Gründerpreis sucht und prämiert genau solche innovativen und spannenden Geschäftsideen aus Niederösterreich“, informiert Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav über den Beginn der Einreichfrist für den riz up GENIUS 2020.

Der riz up GENIUS ist der Ideen- und Gründerpreis Niederösterreichs:In 4 Kategorien kann bis 3. März 2020 eingereicht werden: Geniale Start-ups, geniale Unternehmerinnen bzw. geniale Unternehmer, geniale Forschung & Entwicklung, genial Digital. Der Wettbewerb steht Ideen und jungen Geschäftsprojekten aus allen Bereichen offen. Egal, ob als Einzelperson oder als Team: Alle Personen und Jung-Unternehmerinnen bzw. Jung-Unternehmer, die geniale Geschäftsideen haben, können beim riz up GENIUS mitmachen. Die ersten Plätze werden mit 6.000 Euro prämiert.



Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg