Starke Rauchentwicklung in Tiefgarage eines Wohnkomplexes

Slide background
Starke Rauchentwicklung in Tiefgarage eines Wohnkomplexes in Attnang-Puchheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Nov 22:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM. Eine stark verrauchte Tiefgarage war Sonntagabend für zwei Feuerwehren in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) der Grund eines Einsatzes. Die Einsatzkräfte machten sich anschließend auf die Suche nach dem Grund für die Verrauchung, welcher offenbar rasch gefunden werden konnte. Die Tiefgarage des Mehrparteienwohnhauskomplexes wurde von den Einsatzkräften gesperrt. Die Absperrungen wurden allerdings von den Hausbewohnern kurz nach dem Abrücken der Feuerwehr wieder beseitigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: