Grieskirchen: Starke Rauchentwicklung eines LKWs führt zu Einsatz der Feuerwehr in Bad Schallerbach

Slide background
Starke Rauchentwicklung eines LKWs führt zu Einsatz der Feuerwehr in Bad Schallerbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Sep 13:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. Zwei Feuerwehren wurden Donnerstagmittag zu einem LKW-Brand auf die Innviertler Straße nach Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Eine starke Rauchentwicklung aus einem LKW am sogenannten Schallerbacherberg in Bad Schallerbach führte Donnerstagmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Rauchentwicklung aber bereits weitgehend gelegt, ein technischer Defekt am LKW dürfte die Ursache dafür gewesen sein. Die Feuerwehr führte Kontrollen mittels Wärmebildkamera durch. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: