Stark betrunkene Autofahrerin drängt beim Überholen anderen PKW ab - zwei Totalschäden

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
29 Sep 06:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.09.2019 um 15.45 Uhr überholte eine österreichische Staatsbürgerin (28) auf der B 164 in Fahrtrichtung Fieberbrunn mit einem PKW zwei Autos und wollte sich wieder rechts einordnen. Dabei schnitt sie jedoch den zweiten überholten PKW, der ebenfalls von einer österreichischen Staatsbürgerin (59) gelenkt wurde, wodurch es zu einer seitlichen Kollision kam. Das Fahrzeug der überholten Lenkerin wurde in der Folge rechts auf die an die Straße angrenzende Wiese geschleudert und das Fahrzeug der 28-jährigen Frau kam ebenfalls rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt. An den Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Ein Alkotest bei der Lenkerin des überholenden Fahrzeuges ergab eine starke Alkoholisierung.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg