Stark alkoholisierter Fahrzeuglenker

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
30 Aug 13:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Abendstunden des 29. August 2019 wurden im Gemeindegebiet von Strobl, im Ortsgebiet Aigen, unter anderem Alkoholkontrollen durchgeführt. Hierbei wurde ein 50-jähriger in Strobl wohnhafter österr. Staatsbürger, welcher mit einem Pkw unterwegs war, nach erfolgter Lenker- bzw. Fahrzeugkontrolle seine Lenkberechtigung vorläufig abgenommen, da er den Pkw in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand (1,26 Promille) gelenkt hatte.
Der 50 Jährige wird der Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg