Stallhofen: Mistkübel gesprengt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

31 Dez 15:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter sprengte Sonntagabend, 30. Dezember 2018, vermutlich mit einem pyrotechnischen Gegenstand einen Kunststoffmüllcontainer. Verletzt wurde niemand.

Gegen 21:30 Uhr kam es bei einer Müllinsel in Raßberg zu einer Detonation, die von mehreren Anrainern akustisch wahrgenommen wurde. Wie sich herausstellte, hatte ein bislang unbekannter Täter vermutlich einen unbekannten pyrotechnischen Gegenstand in einem Müllcontainer für Altmetall zur Detonation gebracht. Der Kunststoffmüllcontainer (Fassungsvermögen 1.100 Liter) wurde dabei komplett zerstört.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg