Stadt Steyr: Auf Schutzweg von Pkw niedergestoßen

Slide background
Foto: Polizei / RegionewsS.G. / Symbolbild
05 Nov 06:14 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Eine 18-Jährige aus Steyr und eine 22-Jährige aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung gingen am 4. November 2018, um 18:55 Uhr in der Schwimmschulstraße in Steyr und wollten nächst der Neue Welt Gasse den dortigen Schutzweg überqueren, als ein dunkler Pkw (Kombi) vom Wiesenberg kommend auf sie zufuhr. Die 18-Jährige stieß die 22-Jährige noch aus dem Gefahrenbereich wodurch diese zu Sturz kam und sich am Unterarm leicht verletzte. Sie selbst wurde vom Pkw am Bein erfasst und dadurch ebenfalls leicht verletzt.
Der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten und sich um die Verletzten zu kümmern Richtung stadteinwärts davon. Die beiden Frauen wurden nach Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Steyr gebracht, weitere Hinweise zum fahrerflüchtigen Fahrzeug bzw. dessen Lenker sind nicht bekannt.
Zeugen des Verkehrsunfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Tomitzstraße in Steyr, Tel. 059133 4147 100, melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg