Stadt Linz: Rauferei in Linzer Innenstadt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
12 Jän 16:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Jänner 2019 wurde gegen 4:15 Uhr die Linzer Polizei gerufen, da es in der Landstraße zu einer Rauferei mit mehreren Beteiligten gekommen sein soll. Vorort konnte ein 18-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aus Wels, ein 23-Jähriger, ebenfalls rumänischer Staatsangehöriger, und drei Zeugen angetroffen werden. Der 18-Jährige und der 23-Jährige gaben an, zuvor von zwei unbekannten dunkelhäutigen Männern grundlos attackiert worden zu sein. Dem 18-Jährigen wurde die Jacke geraubt. Der 23-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der 23-Jährige wurde in den Med Campus III gebracht, er blieb jedoch nicht im Krankenhaus.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg