Stadl an der Mur: Ein Verletzter bei Frontalkollision

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
27 Apr 13:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau. – Freitagfrüh, 27. April 2018, kam es zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Dabei wurde ein 21-jähriger Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:45 Uhr war ein 67-Jähriger aus Deutschland mit seinem Pkw auf der B97 von Murau kommend in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihm im Ortsgebiet von Stadl an der Mur ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Tamsweg entgegen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Nach der Erstversorgung wurde der 21-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C 11 ins Landeskrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Der 67-Jährige blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Stadl an der Mur führte die Aufräumungsarbeiten durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg