St Ulrich am Pillersee: Kind läuft auf Straße und wird von Auto erfasst

Slide background
Foto: Kind Straße Unfall / Symbolbild
15 Dez 05:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 38-jährige Frau aus Salzburg lenkte am 14.12.2018, um 18.00 Uhr, einen PKW auf der L2 von Waidring kommend in Fahrtrichtung St. Ulrich aP. Auf Höhe eines Gasthauses in St Ulrich aP liefen plötzlich zwei Kinder von links auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Die Frau konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß mit einem achtjährigen einheimischen Buben nicht mehr verhindern. Der Bub wurde vom PKW zu Boden gestoßen, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde in das BKH St Johann iT gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg