St. Pölten: Rund um das Festival

Slide background
Foto: Marketing St. Pölten
17 Aug 16:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Plattform STP 2020 lädt auch heuer wieder zum traditionellen geführten Rundgang vor und hinter die Kulissen des Festivals – und zu den Frequency-Jubiläums-Ideen der Marketing St. Pölten Gesellschaft.

Gabi Backknecht hat auch heuer wieder organisiert. Und so haben Freunde der Plattform STP 2020 wieder die Gelegenheit, am Freitag hinter die Kulissen des größten Festivals Österreichs zu blicken.
Die Nachfrage nach dem geführten Rundgang war riesig, das Angebot schnell vergriffen.
Alle Frequency-Besucher können allerdings die Angebote der Marketing St. Pölten Gesellschaft zum Jubiläums-Festival genießen. Denn das Frequency macht zum zehnten Mal an der Traisen Halt. Heuer lädt dabei zum ersten Mal die „Schatzizone“ im Chillout-Bereich zum Schaukeln, Fotografieren, Gewinnen ein. Dort können die Besucher mit Freunden ein Erinnerungs-Selfie machen, die Bilder unter #bininstpschatzi posten und damit an der Verlosung cooler Preise teilnehmen. Sofortgewinne können beim Schatzi-Glücksrad zwischen den Konzerthighlights "erdreht" werden.
Wer gerne Grüße vom Festival in die große weite Social Media Welt senden will, ist gern gesehener Gast beim Selfie-Stand „10 Jahre Frequency in St. Pölten“, bei dem für die Besucher sogar der rote Teppich ausrollt wird. Freunde, Familie und alle anderen Daheimgebliebenen werden sich über die Festivalgrüße aus St. Pölten auf WhatsApp, Facebook und Co. bestimmt freuen. Projektleiterin Barbara Ringseis: "Wir wollen die junge Zielgruppe begeistern, St. Pölten hat stark an Coolness und Urbanität gewonnen, und das wollen wir auch herzeigen. Als Zuckerl verlosen wir unter allen Teilnehmern unter stpschatzi.at exklusiv bereits 2x2 VIP-Pässe für das Frequency 2019. einfach mitmachen und jetzt schon Karten für das Festival in St. Pölten gewinnen."


Quelle: Stadt St. Pölten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg