St. Martin: Brand in Fahrradkeller

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
06 Feb 19:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06. Februar 2019 gegen 14.30 Uhr, bemerkten Bewohner eines Mehrparteienhauses in St. Martin bei Lofer starke Rauchentwicklung im Fahrradkeller. Die Feuerwehren St. Martin und Lofer brachten den Brand unter Einsatz von Atemschutz rasch unter Kontrolle. Durch den Brand wurden ein Fahrrad sowie die Fahrradabdeckung stark beschädigt. Der Brandort wurde stark verrußt. Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Der Sachschaden dürfte einige tausend Euro betragen.

Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde durch den Brand niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg