St. Martin: 22-Jährige übersah PKW eines 50-Jähreigen - vier Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Nov 14:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Freistadt lenkte am 12. November 2017, gegen 18.30 Uhr, einen Pkw auf der LB 41 aus Richtung Weitra kommend in Richtung St. Martin, durch das Gemeindegebiet von St. Martin. Zur gleichen Zeit lenkte eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Tulln einen Klein-Lkw auf der L 8293 in Richtung LB 41.

Sie hielt ihr Fahrzeug vor der Kreuzung mit der LB 41 und wollte in diese nach links einbiegen. Dabei dürfte sie den von links kommenden Pkw des 50-Jährigen übersehen haben und es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 50-Jährige sowie seine beiden Mitfahrerinnen, eine 50-jährige Frau und ein 11-jähriges Mädchen, beide aus dem Bezirk Freistadt, und die 22-Jährige erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die 11-Jährige wurde mit dem Notarzt in das Krankenhaus Freistadt und die drei anderen Verletzten mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg