St. Leonhard: Auffahrunfall in Kolonne

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
06 Feb 20:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es am 06. Februar 2019 gegen 17.00 Uhr, in St. Leonhard auf der Berchtesgadener Straße. Dabei fuhr eine 21-jährige Lenkerin aus Salzburg auf eine stehende Kolonne auf. Durch den Aufprall wurden insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt. Die Unfalllenkerin und ein weiterer 28-jähriger Lenker aus Hirnreit wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Zwei der Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein mit allen Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,0 Promille). Am Einsatz war auch die FFW Grödig beteiligt. Die Unfallstelle war für die Dauer der Aufräumarbeiten für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg