St. Johann in Tirol: Feuer am Dachboden eines Wohnhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Okt 07:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.10.2018 gegen 15:40 Uhr kam es am Dachboden eines Wohnhauses in St Johann iT aus zunächst noch unbekannter Ursache zu einer starken Rauchentwicklung. Da die alarmierte FFW St Johann (8 Fahrzeuge und 47 Mann) den Brand vorerst mittels Innenangriff nicht löschen konnte, musste in der Folge die Blechdachhaut aufgeschnitten werden. Anschließend konnte der Brand nach kurzer Zeit gelöscht werden. Beim Schadensereignis wurde niemand verletzt, der Schaden dürfte im mittleren fünfstelligen Eurobereich liegen. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg