St. Johann im Pongau: Autofahrer (68) geriet auf Gegenfahrbahn - 2 schwer Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
13 Okt 15:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In St. Johann ereignete sich am 13. Oktober 2017 kurz vor Mittag ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Ein 68-jähriger Einheimischer kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf der Pinzgauer Bundesstraße auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 73-jährigen Lenkers aus Krems.

Beide Lenker wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Den 68-Jährigen brachte der Rettungshubschrauber nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Salzburg. Der Zweitbeteiligte wurde ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die B 311 war während der Aufräumarbeiten für zwei Stunden für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg