St. Johann im Pongau: Arbeiter (41) von gefälltem Baum getroffen

Slide background
Foto: Wald Kettensäge / Symbolbild
09 Feb 08:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41jähriger Pongauer war am 8. Februar 2018 im Gemeindegebiet von St. Johann/Pg. mit Forstarbeiten beschäftigt. Der 41jährige und seine Arbeitskollegen waren kurz vor 12.00 Uhr in unwegsamen Gelände mit dem Freischneiden einer 110KV Stromleitung beschäftigt.

Der 41jährige wurde durch einen von ihm gefällten Baum getroffen und zu Boden geschleudert. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach geflogen. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg