St. Johann im Pongau: 20-Jähriger mit 102km/h im Ortsgebiet unterwegs - Führerschein abgenommen

Slide background
Foto: Polizei Radar / bibiphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Nov 08:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. November 2017, wurden in den Abendstunden, durch eine Patrouille der Polizei St. Johann im Pongau Lasermessungen im Stadtgebiet. durchgeführt. Um 20.22 Uhr wurde dabei ein 20-jähriger Lenker im Ortsgebiet, am sogenannten Scheucherbühel, mit einer Geschwindigkeit von 102 Stundenkilometern gemessen. Dem Lenker wurde aufgrund der Überschreitung der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg