St. Johann: Betonsäule gerammt – alkoholisiert, kein Führerschein

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
07 Okt 10:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2018, gegen 3.30 Uhr, verlor ein 26-jähriger ungarischer Fahrzeuglenker auf regennasser Fahrbahn in Sankt Johann die Kontrolle über seinen Pkw. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 60 Meter über einen Parkplatz und rammte dann eine Betonsäule. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Der Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Der durchgeführte Alkomattest ergab einen Wert von 1,06 Promille. Der Lenker, der überdies keine Lenkberechtigung besitzt, wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg