St. Jakob in Defereggen: Rodler stürzt 25 Meter ab

Slide background
Foto: Rodel2 / Symbolbild
24 Dez 07:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Dezember 2018, gegen 19:00 Uhr rodelte ein 22-jähriger Österreicher in St. Jakob i.D. auf der Rodelstrecke von der Alpe Stalle in Richtung Ortsteil Maria Hilf. Dabei kam er nach einem Fahrfehler vom Rodelweg ab und stürzte ca. 25 Meter über steiles Gelände ab, wobei er sich schwere Schulter- und Brustkorbverletzungen zuzog. Er wurde von seinen Begleitern an der Unfallstelle erstversorgt und zur Rodelbahn zurückgetragen. Dort wurde er von der Bergrettung übernommen und anschließend mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg