St. Georgen an der Gusen: Schutzfolie eines Baugerüsts angezündet

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
11 Aug 11:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter setzte am 11. August 2018 vermutlich zwischen 2:45 Uhr und 2:55 Uhr eine Schutzfolie in Brand, welche zur Gerüstabdeckung einer Hausfront eines Wohnobjektes in St. Georgen/Gusen verwendet worden war. Die Schutzfolie war in einer Höhe von etwa zehn Metern am dortigen Baugerüst bis zum Boden gespannt und dient primär dem Schutz vor herabfallenden Teilen wie Bauschutt, etc. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen/Gusen war mit 20 Mann im Einsatz und konnte den Brand rasch eindämmen. Augenscheinlich kam es dabei weder durch den Brand noch durch die Löscharbeiten zu einer Beschädigung des Wohnobjektes.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg