St. Andrä im Lavanttal: Auto kam von Straße ab und überschlug sihc

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
12 Jän 11:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 18-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg kam bereits am 11.01., morgens, mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in Eitweg, Gemeinde St. Andrä, Bezirk Wolfsberg, in einer Kurve von der Fahrbahn, wobei sich das Fahrzeug in weiterer Folge überschlug und in einem Acker zum Stillstand kam.
Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.
Die Bergung des schwer beschädigten PKW wurde von Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Eitweg durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg