Sprung konnte 18-Jährigen nicht vor Unfall retten

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
31 Aug 15:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 30. August 2019, stieß ein 31-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen 18-Jährigen und verletzte diesen unbestimmten Grades.

Gegen 23:45 Uhr gingen der 18-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag und eine 31-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf der B 72 in Richtung Weiz. Im Bereich des Straßenkilometers 19,7 befand sich der 18-Jährige auf der linken Seite des in Richtung Weiz führenden Fahrstreifens. Zur selben Zeit lenkte der 31-jährige Weizer seinen Pkw auf der B 72 von Graz kommend in Richtung Weiz. Der 18-Jährige versuchte den Pkw anzuhalten und dürfte auf die Mitte der Fahrbahn gesprungen sein. Der 31-Jährige dürfte den Pkw nicht mehr rechtzeitig anhalten haben können und stieß mit der rechten Frontseite seines Pkw gegen den 18-Jährigen. Der 18-Jährige kam in weiterer Folge auf dem linken Fahrbahnstreifen zu liegen und wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Uniklinikum Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg