Spontanstopp - Motorrad fährt auf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Aug 05:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2019 um 16.40 Uhr musste ein deutscher Staatsbürger (72) in einer Kurve auf der Achensee Bundesstraße, in Maurach sein Fahrzeug angeblich aufgrund eines entgegenkommenden Wohnwagengespanns abrupt anhalten. Ein dahinter fahrender Motorradfahrer aus Österreich (55) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit dem Motorrad in das Heck des PKW. Der Lenker kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das BKH Schwaz eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg