Spittal an der Drau: 21-jähriger Mann geht auf Mutter und 12-jährigen Bruder los

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Feb 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau musste am 04.02., nachmittags, von Beamten der PI Spittal an der Drau festgenommen werden, nachdem dieser in der elterlichen Wohnung seine 37-jährige Mutter und dessen 12-jährigen Bruder mehrfach gefährlich bedroht hatte. Der Mann ging auch handgreiflich gegen die beiden vor. Seine Mutter bedrohte er auch mit dem Umbringen. Weiters schlug er auch ein Fenster ein und beschädigte Einrichtungsgegenstände. Seine Mutter erlitt leichte Verletzungen. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg