Spittal: Skiunfall mit Verletzung

Slide background
Foto: Schifahren / pixabay / hagenbeck / Symbolbild
25 Dez 16:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter männlicher Schifahrer stieß am 23.12.2018 gegen 12:30 Uhr auf einem Flachstück der Maibrunnabfahrt gegen eine vor ihm fahrende 51-jährige Schifahrerin aus Deutschland. Dabei kamen beide zu Sturz und nachdem der Schifahrer aufstand, entschuldigte er sich in Englisch und ließ die Frau verletzt zurück.
Die Frau fuhr noch selbst ins Hotel, suchte am 24.12.2018 aufgrund starker Schmerzen die örtliche Ärztin auf, die eine schwere Unterarmverletzung feststellte. Die Polizei ersucht um Hinweise von ev. Zeugen unter 059133 2221.

Mann ca. 30 Jahre alt, trug einen Helm und hatte einen kurzen schwarzen Bart. Bekleidung unbekannt. Sprach mit dem Opfer Englisch und mit einer weiteren Person Slowenisch.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg