Spittal: Alkolenker (23) kracht in Zaun, Leitpflock und fährt nach Hause

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Dez 09:44 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau lenkte am 23.12.2018 um 23:30 Uhr seinen Pkw auf der Innerkremser Landesstraße L19 in Krems in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau. Vermutlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes kam er von der Straße ab, beschädigte einen Gartenzaun, eine Schneestange und einen Leitpflock und fuhr anschließend nach Hause.
Aufgrund von Zeugen konnte der Mann rasch ausgeforscht werden. Ein Alkotest verlief positiv, sein Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Der 23-jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg