Spital am Semmering: Schiunfall

Slide background
Foto: Hubschrauber2 / ÖAMTC / Symbolbild
25 Feb 12:48 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Freitagmittag, 24. Februar 2017, kam ein 20-jähriger Schüler aus Niederösterreich bei einem Schiausflug im Schigebiet Stuhleck zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Gegen 12:00 Uhr war der Niederösterreicher mit seinen Schiern talwärts unterwegs. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam der Schüler zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen an der Hand, am Schädel und an den Rippen zu. Er wurde von der Pistenrettung und einem Beamten der Alpinpolizei erstversorgt und mittels Hubschrauber Christopherus 16 ins UKH Oberwart gebracht.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg