Spielplätze öffnen in Ansfelden mit 1. Mai 2020

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Apr 11:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Bürgermeister Manfred Baumberger zur Öffnung der Spielplätze: "Alle Bürgermeisterinnen und Bürgermeister des Bezirks Linz Land haben sich in Abstimmung mit der BH darauf geeinigt, dass die Spielplätze ab 1. Mai wieder geöffnet sind. Bitte nehmen wir die schrittweise Öffnung hin zur "Normalität" behutsam an und leben wir Eigenverantwortung!

Nicht nur die Wirtschaft und viele ArbeitnehmerInnen sind derzeit die großen Leidtragenden der Corona- Krise. Gerade die Kinder leiden sehr darunter, dass sie ihre Freunde derzeit nicht sehen, nicht im Kindergarten oder in der Schule sind und auch nicht in den Vereinen ihren Hobbies nachgehen. Ich möchte hier mal wirklich betonen, dass ich wirklich die Mädchen und Jungs bewundere, wie sie mit der Situation umgehen.

Es braucht aber wirklich jetzt Perspektiven für die Familien, wie es in den Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen weitergeht. Vergessen wir bitte nicht auf die Bedürfnisse!"



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: