Sollenau: Frontalcrash zwischen 2 Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
15 Okt 13:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 20-Jährige aus dem Bezirk Baden lenkte am 14. Oktober 2018, gegen 22.15 Uhr, einen Pkw auf der LB 17, vermutlich in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit lenkte ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land einen Pkw, vermutlich in südliche Richtung. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 42-Jährige musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Sollenau, Günselsdorf und Schönau aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Die 20-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Baden gebracht.

Die LB 17 war im Bereich vom Kreisverkehr Sollenau Nord bis Abfahrt Blumauer Straße von 22.20 Uhr bis 01.40 Uhr gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg